Koppel


© Reitverein Heideland e.V.

Koppel

Unsere oberste Priorität ist eine artgerechte und naturnahe Versorgung der Pferde. Um das zu ermöglichen, stehen unsere Pferde ganzjährig draußen! Im Sommer genießen unsere Pferde den Tag auf einer der 21 Koppeln.

Insgesamt haben wir eine Koppelfläche von knapp 15 Hektar zur Verfügung, die sich um die gesamte Anlage herum verteilen. Gut geschützt, mit schattigen Plätzen stehen den Pferden mindestens 2 Koppeln, je Herde, pro Jahr zur Verfügung. Dadurch gelingt uns ein nachhaltiges Weidemanagement, mit regelmäßigen Wechsel und einer optimalen Pflege der Weideflächen zu ermöglichen.


Empfehle uns weiter!

Heideland Pony's

Ihr seid auf der Suche nach einem Pony? Ein richtiges Verlasspferd, mit dem ihr durch dick & dünn gehen könnt? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Auf Wunsch suchen & finden wir gemeinsam mit euch, einen Wegbegleiter.

Anzeige
Reitverein Heideland e.V.
© All rights reserved.
powered by WERBESPEZI.
nach oben